· 

Die #Igot5onitchallenge Torwandchallenge mit dem SG Sauldorf Meßkirch

Der Ansporn mehr Punkte als Freunde und Verwandte zu schießen, war einer der Gründe, wieso Verena Schober von der SG Sauldorf Meßkirch sich bei Hoan Luu gemeldet hat. Daraufhin kam Hoan Luu mit der Torwand und der #Igot5onitchallenge im Training der Damen vorbei und insgesamt waren es 15 Spielerinnen mit Co- und Trainer, die ihr Glück versuchten. Am Ende war es Nikola Reichle, die die interne Challenge mit 14 Punkte gewonnen hat. Aber auch die anderen Spielerinnen waren zufrieden, weil die ein oder andere mehr Punkte geschossen hat als ihr Freund in den anderen Vereinen. Möchtet auch ihr bei der #Igot5onitchallenge mitmachen? Dann meldet euch per Mail einfach bei Hoan Luu unter info@wiestehtes.com. Außerdem könnt ihr seine Torwandchallenge unterstützen, durch Kauf eines „FÄTT“-T-Shirt im Online Shop auf www.wiestehtes.com/shop