· 

Die #Igot5onitchallenge Torwandchallenge mit dem Türk. SV Pfullendorf

Neuer Rekord bei der #Igot5onitchallenge von Hoan Luu.

 

 

Hoan Luu war in seinem Heimatort Pfullendorf und lies die Spieler vom Türk. SV Pfullendorf antreten. Die Challenge hatte es in sich. Zunächst war es Muhammet Colak, der den neuen Rekord mit 18 Punkte einstellte und dann schoss Michele Celentano sensationelle 22 Punkte. Über 20 Punkte hatte es noch keiner geschafft und Michele hatte es allen gezeigt, dass man bei der Torwand auch diese schießen kann.

Auch in der Vereinswertung führt der Türk. SV Pfullendorf mit einer durchschnittlichen Punktzahl von 9.38 Punkte.

 

 

Hoan Luu sucht Sponsoren und Unterstützer für seine Challenge und bietet dabei seine FÄTT T-Shirt zum Kauf an, die man unter www.wiestehtes.com/shop erwerben kann. 

 

Möchtet ihr euch als Verein auch mit anderen Vereinen bei der Torwandchallenge messen. Dann schreibt eine Email an info@wiestehtes.com.