· 

Die Torwandchallenge mit dem SV Allensbach

Hoan Luu war mit seiner Torwandchallenge #Igot5onitchallenge beim Kreisligisten SV Allensbach. Die Fußballer waren hochmotiviert sich gegen andere Vereine wie den Verbandsligisten vom SC Pfullendorf in dieser Challenge zu messen. Dirk Thiemann, der sportliche Leiter des SV Allensbach hat Hoan Luu dabei angeschrieben, der dann mit seiner Torwand ins Training kam. Insgesamt waren es 18 Spieler, die ihr Bestes gaben. Von 0 Punkten bis zu 15 Punkten war bei dieser Challenge alles dabei. Gewonnen hat die interne Challenge Raphael Buckel mit 15 Punkten, gefolgt von Jack Mbemba und Marco Habram mit jeweils 13 Punkten. 

 

Hoan Luu sucht Sponsoren und Unterstützer für seine Challenge und bietet dabei seine FÄTT T-Shirt zum Kauf an, die man unter www.wiestehtes.com/shop erwerben kann. 

 

Möchtet ihr euch als Verein auch mit anderen Vereinen bei der Torwandchallenge messen. Dann schreibt eine Email an info@wiestehtes.com.