· 

Die #Igot5onitchallenge mit dem SV Denkingen

Neue Folge der #Igot5onitchallenge von Wiestehtes mit dem SV Denkingen.

 

In dieser Folge war Hoan Luu, Gründer von Wiestehtes und Erfinder der #Igot5onitchallenge, beim Landesligisten dem SV Denkingen. Die Fußballer stecken gerade mitten in der Vorbereitung und wollten sich bei der Torwand-Challenge intern messen. Mitgemacht hat auch der neue Trainer Dirk Tannheimer, der auf jeden Fall mehr Punkte als Schalke in der Rückrunde geholt hat, schaffen. Ob er das erreicht hat, dass kommt in einer separaten Folge. Insgesamt sind diesmal 18 Spieler von Denkingen angetreten. Hoan Luu hat euch dabei die drei besten Schützen zusammengeschnitten. Schaut euch an, wieviele Punkte die Denkinger geschafft haben und wer hier der „FÄTT“este Spieler ist.

 

Möchtest du auch an der #Igot5onitchallenge von Hoan Luu mitmachen. Dann schreib Hoan eine kurze Mail info@wiestehtes.com und er kommt dann auch zu euch ins Training. Oder unterstütze die Challenge