· 

Die #Igot5onitchallenge vom SV Meßkirch

Die #Igot5onitchallenge mit dem SV Meßkirch

Hoan Luu, von Wiestehtes.com, war diesmal bei den Fußballer vom SV Meßkirch mit seiner Torwand und seiner #Igot5onitchallenge. Eine muntere Truppe mit Trainer Marco Kernler. Alle Spieler waren heiß und motiviert, die meisten Punkte bei Hoan Luus Torwandchallenge zu holen.

 

Insgesamt sind 30 Spieler abwechselnd angetreten. Es wurde angefeuert, unter Druck gesetzt, es wurde gestichelt und auch viel gelacht. Rund um war es ein unterhaltsamer Abend.

 

Am Ende waren es drei Spieler, die 16 Punkte erreicht haben. Somit kam es zum Stechen und zum Shootout, welches Nikolai Stärk für sich entschieden hat. Er war es, der bei der #Igot5onitchallenge intern beim SV Meßkirch die meisten Punkte erzielt hat. Somit zieht Nikolai gleich mit den Spieler und Spielerin aus Aach-Linz, die ebenfalls 16 Punkte bis jetzt geschossen haben.

 

Möchtet ihr auch bei der #Igot5onitchallenge von Wiestehtes.com mitmachen, dann schreibt einfach eine Email an info@wiestehtes.com