· 

Die Tore: Türk. SV Pfullendorf vs. SG Winterspüren/Zoznegg 10.11.2019

Wiestehtes Pfullendorf: Die Tore: Türk. SV Pfullendorf vs. SG Winterspüren/Zoznegg 10.11.2019

 

📹 Video: Im letzten Spiel der Hinrunde spielte der Türk SV Pfullendorf 5:0 gegen die SG Winterspüren/Zoznegg.

 

Das Spiel wurde gesponsert von Max’s Fahrschule.

 

Gleich einen guten Start erwischten die Spieler des Türk SV Pfullendorf. Das 1:0 schoss Harun Erdem nach diesem tollen Schuss ins lange Eck.

 

Kurz vor der Halbzeit wurde es hektisch im Strafraum. Beim zweiten Versuch war es Metin Gümüs, der den Ball zum 2:0 versenkte.

 

Kurze Werbung.

 

Nach der Halbzeit bekam der Türk. SV Pfullendorf einen Strafstoss und es war wieder einmal Andy Wollenburg, der zum 3:0 erhöhte.

 

Und hier noch das Tor des Spiels. Muzaffer Celik war es, der im Strafraum drei Spieler ausspielte und dann diesen Kracher ins kurze obere Eck auspackte. 4:0. Am Ende ging das Spiel 5:0 aus.