Die Kämpfe: KSV Taisersdorf vs. Olympia Schiltigheim II 10.11.2019

Wiestehtes Pfullendorf: Die Kämpfe: KSV Taisersdorf vs. Olympia Schiltigheim II 10.11.2019

 

 

📹Video: Die Ringer aus Taisersdorf lieferten sich einen spannenden Heimkampf gegen Olympia Schiltigheim.

Die Kämpfe wurde gesponsert vom Rewe Pfullendorf.

 

Gegen den 20 kg schwereren Khalid Gaziev musste Marco Martin alles in die Waagschale werfen um am Ende als 9:0 Punktsieger von der Matte zu gehen.

 

 

Im Halbschwergewicht konterte Nico Schmidt geschickt und legte den Franzosen Gricha Babadjanian nach nur 30 Sekunden überraschend auf die Schultern.

 

 

Als dann Tobias Martin in einem packenden und spannenden Duell Yakhia Issayev mit 9:6 Punkten in Schach hielt, führten die Gastgeber plötzlich mit 13:12 Punkten.

 

 

Marcel Käppeler gab dann im Abschlusskampf gegen Daud Issayev alles und siegte in einem hochklassigen Kampf mit 6:2 Zählern. Eine Viererwertung gegen einen der stärksten Gästeringer war einfach nicht mehr möglich, womit die fünfte Heimniederlage besiegelt war.