· 

Die Tore: TV Pfullendorf vs. SV Meßkirch 08.11.2019

Wiestehtes Pfullendorf: Die Tore: TV Pfullendorf vs. SV Meßkirch 08.11.2019

 

📹 Video: Der TV Pfullendorf musste sich daheim im Derby gegen SV Meßkirch geschlagen geben.

Das Spiel wird gesponsert vom Rewe Pfullendorf.

 

Die Gäste aus Meßkirch erwischten den besseren Start und ging gleich in Führung. Hier war es Patrick Augustin, der für den TVP das 2:4 warf.

 

In der Halbzeit konnten die Meßkircher ihren Vorsprung aufbauen. Nico Sugg verkürzte in der Halbzeit auf 4 Tore.

 

Nach der Halbzeit wurde es spannend. Bis zur 40 Minute waren es noch 6 Tore für die Meßkircher. Hoan Luu verkürzte auf 16:22.

 

In der 56. Minute schaffte der TV Pfullendorf sogar den Anschlusstreffer durch Daniel Staniszewski.

 

Doch am Ende reichte es nicht. Der Ausgleichstreffer gelang nicht. Hier war es Florian Senger, der das 27:29 schoss.

 

Endstand 27:31 für den TV Meßkirch.