· 

Die Tore: TV Pfullendorf vs. SG Allensbach/Dettingen 02.11.2019

Wiestehtes Pfullendorf: Die Tore: TV Pfullendorf vs. SG Allensbach/Dettingen 02.11.2019

 

 

📹 Video: Die Handballer des TV Pfullendorf verlieren knapp gegen den Tabellenführer.

Das Spiel wird gesponsert vom Rewe Markt Pfullendorf.

 

 

Die Gäste aus Allensbach gingen in Führung. Nico Sugg vom TVP war es, der das 1:1 schoss.

 

Bis zur Halbzeit konnten die Allensbacher eine 2-Tore Führung halten. Hier war es Manuel Scheitler, der auf 13:15 verkürzte.

 

Spannend wurde es in der Schlussphase. Der TVP bäumte sich nochmal auf und Marco Burkert erzielte in der 56. Minute das 23:25. 

 

Es waren noch 1 1/2 Minuten zu spielen und Patrick Augustin verkürzte mit diesem Treffer auf 24:25. 

Doch leider verpassten der TVP in der letzten Minute das Ausgleichstor zu werfen und am Ende verloren sie mit 24:25.